Jürgen Berus Autorenhomepage

Copyright

 

Copyright (©) 2006, Jürgen Berus. Alle Rechte vorbehalten. Alle auf dieser Internetpräsentation veröffentlichten Inhalte (Layout, Texte, Bilder, Grafiken usw.) unterliegen dem Urheberrecht. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Eigentümer. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Fotokopien und Downloads von Web-Seiten für den privaten, wissenschaftlichen und nicht kommerziellen Gebrauch dürfen hergestellt werden. Ich erlaube ausdrücklich das Zitieren meiner Dokumente und Webseiten sowie das Setzen von Links auf meine Website.


Links zu anderen Websites

 

Mein Online-Angebot enthält Links zu anderen Websiten. Ich habe keinen Einfluss darauf, dass deren Betreiber die Datenschutzbestimmungen einhalten. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website und machen mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links. Auch für die Einträge, die in meinem Gästebuch stehen, übernehme ich keine Haftung.

© Copyright 2011 by Jürgen Berus

 

Bestellen bei Amazon.de

Buchinformation:

Manifestation aus dem Nichts

 

 

Taschenbuch: 248 Seiten
Verlag: epubli; Auflage: 1
(11. Februar 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3745097246
ISBN-13: 978-3745097245

Preisinfo : 16, 99 Eur[D]