Jürgen Berus Autorenhomepage

Kommt, lasst uns das Leben spielen

 

Ich vergaß, dass ich mich auf dem Holodeck befand

 

 

 

 

 

Vorwort

 

Viele Dinge erscheinen uns als echt, die wir tagtäglich in unserer Welt wahrnehmen. Wie kann es denn auch anders sein, denn in unserer Kindheit haben wir gelernt, dass alles so ist, wie es uns beigebracht wurde.

 

Die materiell geformte Gesellschaft lässt andersartige Gedanken nicht zu. Manchmal erleben wir die Erlebnisse aber anders und wundern uns dann, dass andere Menschen es nicht so sehen.

 

Dieses Buch handelt von der Kraft der Überzeugungen und dass man alles erreichen kann, wenn die alten Überzeugungen mit den Zweifeln und Wiederständen aufgelöst werden. Das gesamte Leben steht und fällt mit den inneren Anschauungen und wenn die eigene Innenwelt in Harmonie mit den eigenen Zielen steht, dann werden selbst die unmöglichsten Dinge zur Realität.


Babypower
Erlernte Überzeugungen
Wer bin ich?

 

Diese Frage beschäftigte mich schon immer. Mal weniger stark und manchmal mehr. Wenn die Probleme überhand nahmen, stellte ich alles in Frage, denn manche Dinge, die ich in meiner Kindheit gelernt hatte, konnten nicht stimmen.

Die Wahrheit, die ich über mich herausgefunden hatte, teils durch Beobachtung und dann widerum durch ungewöhnliche Begebenheiten, war ganz anders. Ich sah, dass mein Wesen stärker und interessanter war, als alles andere, was scheinbar existierte.

 

Ich erkannte, dass ich ein sehr großartiges und unendliches Wesen bin, dass mit allem verbunden ist und und alles Wissen der Welt bereits in sich trägt. Ich fand die Bestätigung, dass es niemanden gab, der die Macht hatte, mich in meinem Lebensspiel zu unterjochen.

In dem Spiel meines Lebens bin ich die Nummer Eins. Nichts und niemand ist in der Lage, mich in meinen Zielen und Wünschen aufzuhalten, wenn ich es nicht will, denn ich bin der Erschaffer meiner eigenen Lebenskreation.


Was ist die Welt?
Warum lebe ich?
Meine Innenwelt spiegelt sich in meiner Außenwelt
Angstfrei das Leben besiegen
Ich bin der Erschaffer aller Dinge
Alle Energie ist in mir
Ich hol mir meine Energie zurück
Spielen, wie es mir gefällt
Die Zauberformel
Das Spiel des Lebens

 

.

 

 

Yosita Ruangsawat (Illustratorin)

 

Absolvierte ihr Bachelor Studium in „Zeitgenössische Kunst
“(Visual Communication Design) an der „Silpakorn University“
in Bangkok, Thailand im Jahr 2013.


Webseite 1

Webseite 2

 

Bestellen bei Amazon.de

Buchinformation:

Kommt, lasst uns das Leben spielen

 

 

Bod- Verlag
Einband : Paperback
Seiten/Umfang : 80 S.
Erschienen : 01.03.2016


ISBN: 978 3739 246 765
Preisinfo : 9, 90 Eur[D]

Schnell Kontakt